something like a romance

aaaah. morgen fahre ich für 5 tage mit meinem feund und einer freundin zu meinem freund nach Hause. Und ich habe Angst. Weil ich eigenlich genau weis, dass ich mit ihm danach schluss machen will. Es ist beschissen, da dann noch mitzufahren, aber ich kann jetzt nicht mehr absagen.

Scheiß Ausrede, ich weis. Aber so bin ich eben. Ich dachte, eine Beziehung ohne Liebe funktioniert für mich, aber ich denke, ich habe mich getäuscht. Ich kann es doch nicht. Deswegen bin ich ziemlich sicher, dass ich mit ihm Schluss machen werde.

Puh. Immerhin das ist mal in meinem Kopf jetzt geordnet.

 

Ich habe das Gefühl, dass ich selbst totale Bindungsprobleme habe.  Ich war erst einmal richtig wirklich verliebt. Und ich komme mir manchmal absolut egoistisch vor, weil ich nicht an anderen Menschen emoional hänge.

genug, ich will jetzt schlafen. gute nacht.  

23.8.07 00:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung