hilfe?

aaaaah.
Somebody help me!!
Ich fliege morgen für 2 Wochen nach Berlin. Das is geil. Aber ich fühle mich gerade irgendwie.... komisch.
Habe heute Nacht bei meinem Freund übernachtet. Davor war ich noch mit nem Kumpel (von dem ich mal was wollte) was trinken. Neeeein, es ist nichts gelaufen, aber er hat mir erzählt, dass er irgendwie, eventuell, auch mal auf mich stand.
Ich saß dann da: geil.
Aber irgendwie denke ich, das wäre nichts geworden. Ich habe mich dann mit ihm auch noch über Liebe und Bedürfniss nach Zärtlichkeit unterhalten und wir waren uns einig, dass das mit uns keine Liebe, sondern nur "vermissen-nach-rummachen" gewesen wäre.
Aber er ist extrem süß und lieb und alles. Ich bin ziemlich sicher, dass ich von meiner Seite aus etwas mit ihm anfangen würde.
Was mich jetz zu meinem Problem im Moment führt: Mein Freund. Ich mag ihn wirklich sehr sehr gern, aber ich liebe ihn nicht.
Kann ich mit jemandem zusammen sein, den ich nciht liebe? Ich bin sicher, dass viele Leute in der selben Situation sind und einfach nur das Bedürfniss nach einem Partner haben, ohne die "richtige" Liebe zu spüren. Das ist ja auch nichts schlechtes, solange beide das verstehen. Ich hab noch nie "Ich liebe dich" zu ihm gesagt, er auch nicht zu mir. Ich könntte das auch nciht sagen, weil es einfach nicht die Wahrheit ist, aber ich mag ihn schon so sehr, dass ich mit ihm zusammen sein kann.
Aber ich habe Angst vor dem Moment, an dem er das vllt mal sagt.
--> HILFE

Ich habe das Gefühl, dass ich überhaupt nich für feste Bindungen gemacht bin. Ich vermisse kaum jemanden, wenn ich ihn lange  nicht sehe, nicht einmal meine Familie. Irgendwie bin ich sehr unemotional.
Ich weis auch nicht, ob ich mit meinem Freund schlafen sollte. Wir sind schon fast 2 Monate zusammen und ich dachte immer, das 1. Mal sein keine soo große Sache, aber mittlerweile habe ich verstanden, dass es schon etwas wichtiges und besonderes ist, dass man auch unbedingt selbst wollen muss. Es ist wie ein Geschenk, das man sich gegenseitig macht.

Noch ein Zitat, dass neulich ein Besoffener im Bus von sich gegeben hat, dass aber eigetnlich nicht dumm ist:

Wenn man liebt, hat man die Karten offen. Wenn man liebt, dann spielt man miteinander.

1.8.07 12:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung