maaan ich bekomm hier die krise...

jetzt fehlt auch noch mein mp3player, den ich mir vor 2 jahren selbst gekauft habe. ich habe gestern abgewaschen, dabei musik gehört und ihn anschließend auf den esszimmertisch gelegt. heute morgen war er weg und keiner hat ihn weggetan. bei meinem schlüssel war es genau so. ich hasse das.
ich bin heute krank: fieber und kopfweh. damit habe ich mich auch erfolgreich um meine physik-abfrage gedrückt.
dafür hatte ich gestern einen riesenkrach mit meinen eltern, weswegen ich auch das wochenende ausgehverbot habe. aber naja....

 gegessen bis jetz:

1 apfel
1 teller nudeln mit schinken
1 tiramisu dessert (250 kcal)
1 quark (120 kcal)

dazu schon 2 liter wasser.
ich werde jetz versuchen, heute nichts mehr zu essen... dürfte kein problem werden......

 

29.6.07 14:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung