nach den ferien...

nachdem ich jetz zwei wochen ferien hatte und davon eine woche lang im ess-schlaf-traumland verbracht habe sieht mein gewicht auch dementsprechend aus: 54kg
ich könnte mich dafür in den arsch treten, aber naja.
ausserdem muss ich noch meinen bogy-bericht für die schule fertigschreiben. das wird auch nochmal ein ganz schönes stück arbeit....
aber hey..... ich hab jetz (denk ich mal) einen freund: 18, lieb, übelst nett, und süß er kommt am sonntag wieder von zuhause zurück.
morgen abend kommt endlich meine beste freundin nach 2 wochen urlaub wieder und ich freu mich schon übelst auf sie.

das wars jetz erst mal machts gut

8.6.07 11:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung