Archiv

hilfe?

aaaaah.
Somebody help me!!
Ich fliege morgen für 2 Wochen nach Berlin. Das is geil. Aber ich fühle mich gerade irgendwie.... komisch.
Habe heute Nacht bei meinem Freund übernachtet. Davor war ich noch mit nem Kumpel (von dem ich mal was wollte) was trinken. Neeeein, es ist nichts gelaufen, aber er hat mir erzählt, dass er irgendwie, eventuell, auch mal auf mich stand.
Ich saß dann da: geil.
Aber irgendwie denke ich, das wäre nichts geworden. Ich habe mich dann mit ihm auch noch über Liebe und Bedürfniss nach Zärtlichkeit unterhalten und wir waren uns einig, dass das mit uns keine Liebe, sondern nur "vermissen-nach-rummachen" gewesen wäre.
Aber er ist extrem süß und lieb und alles. Ich bin ziemlich sicher, dass ich von meiner Seite aus etwas mit ihm anfangen würde.
Was mich jetz zu meinem Problem im Moment führt: Mein Freund. Ich mag ihn wirklich sehr sehr gern, aber ich liebe ihn nicht.
Kann ich mit jemandem zusammen sein, den ich nciht liebe? Ich bin sicher, dass viele Leute in der selben Situation sind und einfach nur das Bedürfniss nach einem Partner haben, ohne die "richtige" Liebe zu spüren. Das ist ja auch nichts schlechtes, solange beide das verstehen. Ich hab noch nie "Ich liebe dich" zu ihm gesagt, er auch nicht zu mir. Ich könntte das auch nciht sagen, weil es einfach nicht die Wahrheit ist, aber ich mag ihn schon so sehr, dass ich mit ihm zusammen sein kann.
Aber ich habe Angst vor dem Moment, an dem er das vllt mal sagt.
--> HILFE

Ich habe das Gefühl, dass ich überhaupt nich für feste Bindungen gemacht bin. Ich vermisse kaum jemanden, wenn ich ihn lange  nicht sehe, nicht einmal meine Familie. Irgendwie bin ich sehr unemotional.
Ich weis auch nicht, ob ich mit meinem Freund schlafen sollte. Wir sind schon fast 2 Monate zusammen und ich dachte immer, das 1. Mal sein keine soo große Sache, aber mittlerweile habe ich verstanden, dass es schon etwas wichtiges und besonderes ist, dass man auch unbedingt selbst wollen muss. Es ist wie ein Geschenk, das man sich gegenseitig macht.

Noch ein Zitat, dass neulich ein Besoffener im Bus von sich gegeben hat, dass aber eigetnlich nicht dumm ist:

Wenn man liebt, hat man die Karten offen. Wenn man liebt, dann spielt man miteinander.

1.8.07 12:22, kommentieren

back for good......

soooo. Da bin ich wieder.

Berlin war geil, auch wenn ich das Gefühl hatte dass ich mit meiner besten Freundin nicht so gut ausgekommen bin und zum Ende hin recht gereizt war. Aber war geil. =)
Soo, und jetzt gehts wieder ans abnhemen. ich habe schon weider auf weniger Essen umgestellt.  Und auch Sport mache ich wieder. Ich will endlich mal mein 50 kg erreichen. Aber davon bin ich noch 4kg entfernt.  :'( .

 also: DISZIPLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

machet jut        

19.8.07 19:14, kommentieren

something like a romance

aaaah. morgen fahre ich für 5 tage mit meinem feund und einer freundin zu meinem freund nach Hause. Und ich habe Angst. Weil ich eigenlich genau weis, dass ich mit ihm danach schluss machen will. Es ist beschissen, da dann noch mitzufahren, aber ich kann jetzt nicht mehr absagen.

Scheiß Ausrede, ich weis. Aber so bin ich eben. Ich dachte, eine Beziehung ohne Liebe funktioniert für mich, aber ich denke, ich habe mich getäuscht. Ich kann es doch nicht. Deswegen bin ich ziemlich sicher, dass ich mit ihm Schluss machen werde.

Puh. Immerhin das ist mal in meinem Kopf jetzt geordnet.

 

Ich habe das Gefühl, dass ich selbst totale Bindungsprobleme habe.  Ich war erst einmal richtig wirklich verliebt. Und ich komme mir manchmal absolut egoistisch vor, weil ich nicht an anderen Menschen emoional hänge.

genug, ich will jetzt schlafen. gute nacht.  

23.8.07 00:30, kommentieren


Werbung