Archiv

nach den ferien...

nachdem ich jetz zwei wochen ferien hatte und davon eine woche lang im ess-schlaf-traumland verbracht habe sieht mein gewicht auch dementsprechend aus: 54kg
ich könnte mich dafür in den arsch treten, aber naja.
ausserdem muss ich noch meinen bogy-bericht für die schule fertigschreiben. das wird auch nochmal ein ganz schönes stück arbeit....
aber hey..... ich hab jetz (denk ich mal) einen freund: 18, lieb, übelst nett, und süß er kommt am sonntag wieder von zuhause zurück.
morgen abend kommt endlich meine beste freundin nach 2 wochen urlaub wieder und ich freu mich schon übelst auf sie.

das wars jetz erst mal machts gut

8.6.07 11:16, kommentieren

dreck die wand an

soo... aktuelles höchstgewicht......
53kg auf unserer waage, die ca 2 kilo hinerher ist
ich könnte heulen T.T

ich muss mich jetz mal wieder zusammenreissen.......

input today:
1 knäckebrot mit honig
1 salat mit pute
3 cookies (*kotz*)
bis jetz ca. 1,5 l wasser

so... ich werde heute nichts mehr essen und noch etwas sport machen... mein ziel sind 50 kg und ich will e bis zu den ferien erreichen und halten.

also noch 4-5kg.....

tschöö

28.6.07 15:59, kommentieren

maaan ich bekomm hier die krise...

jetzt fehlt auch noch mein mp3player, den ich mir vor 2 jahren selbst gekauft habe. ich habe gestern abgewaschen, dabei musik gehört und ihn anschließend auf den esszimmertisch gelegt. heute morgen war er weg und keiner hat ihn weggetan. bei meinem schlüssel war es genau so. ich hasse das.
ich bin heute krank: fieber und kopfweh. damit habe ich mich auch erfolgreich um meine physik-abfrage gedrückt.
dafür hatte ich gestern einen riesenkrach mit meinen eltern, weswegen ich auch das wochenende ausgehverbot habe. aber naja....

 gegessen bis jetz:

1 apfel
1 teller nudeln mit schinken
1 tiramisu dessert (250 kcal)
1 quark (120 kcal)

dazu schon 2 liter wasser.
ich werde jetz versuchen, heute nichts mehr zu essen... dürfte kein problem werden......

 

29.6.07 14:21, kommentieren


Werbung